Leitli­nien

Der Faden, der sich durch unser Tun und Schaffen zieht.

Hände schütteln

 

zusammen

Im Team gehen wir unterschied­lich an unsere Aufgaben heran und denken in Zahlen, Farben und Strukturen. Auf diese Weise entwickeln wir vielsei­tige und bessere Lösungen für unsere Kund:innen.

verstehen

Wir hören genau zu, denn wir wollen und müssen unsere Kund:innen verstehen. Das ist die Grundlage unserer Arbeit und führt manchmal sogar dazu, dass unsere Kund:innen sich und ihr Geschäft auch besser verstehen.

Idee entsteht im Gehirn

 

Arbeiter schaufelt

 

umsetzen

Ob neues Erschei­nungs­bild oder eine überar­bei­tete Internetseite – wir entwickeln für unsere Kund:innen hochwer­tige und von Grund auf einzig­ar­tige Lösungen. Dabei denken wir auch daran, wie Sie diese Lösungen weiter nutzen können, um auf lange Sicht Kosten zu sparen.

wissen

Unsere langjäh­rige Erfahrung zahlt sich für unsere Kund:innen aus. Wir können einschätzen, welche Lösungen in welcher Situation sinnvoll sind. Wir arbeiten vertrau­ens­voll mit externen Fotograf:innen, Texter:innen und Program­mierer:innen zusammen, um in jeder Hinsicht das Beste für unsere Kund:innen heraus­zu­holen.

Zauberstab mit Magie

 

Teddybär

 

lernen

Wir sind nicht unfehlbar. Aber aus unseren Fehlern lernen wir. Wieder­ho­lung ausgeschlossen. Wir rennen nicht jeder neuen Erschei­nung hinterher, bleiben aber immer auf dem Laufenden und bilden uns weiter.

handeln

Wir engagieren uns und zeigen Haltung. Kommunal für Kultur und Soziales, global für Umwelt und Grundrechte: Wir sind offizi­eller Partner des MoersFes­tival, beteiligen uns an Aktionen der Kultur­stadt Moers, unterstützen Open-Source-Projekte und erledigen Wege in der Stadt mit unserem E-Lastenrad.

Saat geht in der Hand auf

 

Wir freuen uns

 

freuen

Das Wichtigste: Wir haben Spaß an unserer Arbeit. Das spiegelt sich im Ergebnis wieder. Und nur so können wir unser Ziel erreichen: besser sein. Wir sind erst zufrieden, wenn wir es sind. Denn dann sind es auch unsere Kund:innen.