Leitlinien
Der Faden, der sich durch unser Tun und Schaffen zieht.
zusammen
Im Team gehen wir unterschiedlich an unsere Aufgaben heran und denken in Zahlen, Farben und Strukturen. Auf diese Weise entwickeln wir vielseitige und bessere Lösungen für unsere Kund:innen.
verstehen
Wir hören genau zu, denn wir wollen und müssen unsere Kund:innen verstehen. Das ist die Grundlage unserer Arbeit und führt manchmal sogar dazu, dass unsere Kund:innen sich und ihr Geschäft auch besser verstehen.
umsetzen
Ob neues Erscheinungsbild oder eine überarbeitete Internetseite – wir entwickeln für unsere Kund:innen hochwertige und von Grund auf einzigartige Lösungen. Dabei denken wir auch daran, wie Sie diese Lösungen weiter nutzen können, um auf lange Sicht Kosten zu sparen.
wissen
Unsere langjährige Erfahrung zahlt sich für unsere Kund:innen aus. Wir können einschätzen, welche Lösungen in welcher Situation sinnvoll sind. Wir arbeiten vertrauensvoll mit externen Fotograf:innen, Texter:innen und Programmierer:innen zusammen, um in jeder Hinsicht das Beste für unsere Kund:innen herauszuholen.
lernen
Wir sind nicht unfehlbar. Aber aus unseren Fehlern lernen wir. Wiederholung ausgeschlossen. Wir rennen nicht jeder neuen Erscheinung hinterher, bleiben aber immer auf dem Laufenden und bilden uns weiter.
handeln
Wir engagieren uns und zeigen Haltung. Kommunal für Kultur und Soziales, global für Umwelt und Grundrechte: Wir sind offizieller Partner des MoersFestival, beteiligen uns an Aktionen der Kulturstadt Moers, unterstützen Open-Source-Projekte und erledigen Wege in der Stadt mit unserem E-Lastenrad.
freuen
Das Wichtigste: Wir haben Spaß an unserer Arbeit. Das spiegelt sich im Ergebnis wieder. Und nur so können wir unser Ziel erreichen: besser sein. Wir sind erst zufrieden, wenn wir es sind. Denn dann sind es auch unsere Kund:innen.