CYBB
Für die Versicherungsprofis von Börgmann & Bloemers entwickelte KLXM eine Kampagne zur Einführung von CYBB. Die steigende digitale Kriminalität bedroht Unternehmen existenziell. CYBB, die Cyberabwehr von Börgmann & Bloemers, schützt und begleitet aktiv bei digitalen Angriffen auf Unternehmen. Über einen Zeitraum von sechs Wochen informieren Kurzfilme und Stories auf LinkedIn, Instagram und Facebook über das Thema „Digitale Sicherheit“.
BELLA ITALIA
„Von der Liebe und anderen Sachen … aus Italien und Deutschland“
Ein „queeres“ Konzert mit Ludovica Bello, Mezzosopran und Giulio Alvise Caselli, Bariton, aus Italien. Stella Louise Göke, Sopran und Luca Festner, Tenor, aus Deutschland
Sonntag, 8. September 2024, 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30, Ende 21.00 Uhr)
Eintritt frei – Am Ausgang wird um eine freiwillige Spende gebeten
Ort: Kammermusiksaal Martinstift, Filder Straße 126, 47447 Moers
KLXM unterstützt das Konzert mit Drucksachen und Social-Media
STABAT MATER
Konzert zum Gedenken an die deutschen Kriegsverbrechen in Sant’Anna di Stazzema
Mit dem QUINTETTO ESTENSE aus Ferrara, Ludovica Bello, Mezzosopran, Stella Louise Göke, Sopran, Eun-Sup Jang, Orgel
Freitag, 6. September 2024, 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30, Ende 19.15 Uhr)
Eintritt frei – Am Ausgang wird um eine freiwillige Spende gebeten
Ort: Evangelische Stadtkirche Moers, Klosterstraße 5, 47441 Moers
KLXM unterstützt das Konzert mit Drucksachen und Social-Media.
Im Alltag ein Statement setzen
Aufmerksamkeit schaffen mit Alltagsprodukten: Sensibilisieren mit attraktiven Designs und hochwertigen Produkten. Der Ökologische Jagdverein NRW bietet seit neuestem einen Online-Shop für Urbanware mit Leitmotiven zum Thema Ökologie, Artenvielfalt und Nachhaltigkeit an. So lässt sich seine Gesinnung gut nach außen tragen! Und das Beste: KLXM darf hier die verschiedenen Designs kreieren. Dauerhaft.
Naturgemäße Waldwirtschaft
Wie bekämpfe ich beständig Fake News? Ganz einfach: Indem ich unermüdlich überall wissenschaftliche Tatsachen und Erkenntnisse präsentiere und erkläre. KLXM betreut seit kurzem die Arbeitsgemeinschaft Naturgemäße Waldwirtschaft (ANW-RLP). Komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, ist schon immer unser Steckenpferd.
Glauben Sie an die Kraft Ihrer Gedanken!
„Gedanken beeinflussen unsere Taten, Entscheidungen, unsere Lebensqualität und bestimmen auf diese Weise unser Leben.“ So schreibt es Anja Hartmann auf Ihrer Unternehmensdarstellung im Web.
Dass Anja Hartmann uns für die gestalterischen Taten zu Ihrem Unternehmen ausgesucht hat, freut uns sehr. KLXM entwickelte das Corporate Design – vom Logo bis zur Farbsprache.
Deine Stimme zählt! Am 9. Juni ist Europawahl!
Der AWO Kreisverband Wesel ruft in der aktuellen Ausgabe dazu auf, am Sonntag zur Wahl zu gehen. Unter vielen interessanten Themen erläutert der Vorstandsvorsitzende Jochen Gottke, warum es eigentlich keine AWO KONKRET mit der Nummer 88 gab.
Auch die KLXM findet: Geht wählen – demokratisch natürlich.
Wir suchen Maler und Lackierer!
Bei unserem Kunden CeMa Malerbetrieb GmbH aus Wesel wird Verstärkung gesucht. Wir unterstützen die Suche nach Fachgesellen tatkräftig! Darüber hinaus haben wir die digitale Präsentation ein bisschen aufgepeppt.
Retten, Löschen, Bergen, Schützen!
Um die Aufgaben einer Feuerwehr im vollen Umfang bewältigen zu können, braucht es gesellschaftliche Unterstützung – natürlich mental, aber auch finanzieller Art. Deshalb ist auch der wesentliche Bestandteil des Fördervereins, Geld zu sammeln. Der Förderverein unterstützt bei der Finanzierung hauptsächlich in den vier Bereichen Ausrüstung, Ausbildung, Jugend und Gemeinschaft.
KLXM unterstützt den Verein zur Förderung des Feuerwehrschutzes und der Jugendfeuerwehr in Moers e.V. tatkräftig dabei.
Merch, Merch, Merch!
Aufmerksamkeit schaffen mit Produkten für den Alltag. Sensibilisieren mit attraktiven Designs. Der Ökologische Jagdverein NRW bietet seit neuestem einen Online-Shop für Urbanware mit Leitmotiven zum Thema Ökologie, Artenvielfalt und Nachhaltigkeit an.