#arbeit­mit­ni­veau

Referenzen

Neu, gut und schön – hier gibt es einen kleinen Überblick einiger Arbeiten der Besser­ma­cher vom Nieder­rhein.

20 Prozent Rabatt auf alles – vom 5. bis 10. Juli 2024
#Urbanware

Im Alltag ein Statement setzen

Aufmerksamkeit schaffen mit Alltagsprodukten: Sensibilisieren mit attraktiven Designs und hochwertigen Produkten. Der Ökologische Jagdverein NRW bietet seit neuestem einen Online-Shop für Urbanware mit Leitmotiven zum Thema Ökologie, Artenvielfalt und Nachhaltigkeit an. So lässt sich seine Gesinnung gut nach außen tragen! Und das Beste: KLXM darf hier die verschiedenen Designs kreieren. Dauerhaft.

oejv.shop

Bild zum Thema: Naturgemäße Waldwirtschaft
#faktencheck

Naturgemäße Waldwirtschaft

Wie bekämpfe ich beständig Fake News? Ganz einfach: Indem ich unermüdlich überall wissenschaftliche Tatsachen und Erkenntnisse präsentiere und erkläre. KLXM betreut seit kurzem die Arbeitsgemeinschaft Naturgemäße Waldwirtschaft (ANW-RLP). Komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, ist schon immer unser Steckenpferd. 

ANW-RLP.DE

Anja Hartmann – Systemi­­sche Beratung und Coaching
#corporatedesign

Glauben Sie an die Kraft Ihrer Gedanken!

„Gedanken beeinflussen unsere Taten, Entschei­dungen, unsere Lebens­qua­lität und bestimmen auf diese Weise unser Leben.“ So schreibt es Anja Hartmann auf Ihrer Unternehmensdarstellung im Web.

Dass Anja Hartmann uns für die gestalterischen Taten zu Ihrem Unternehmen ausgesucht hat, freut uns sehr. KLXM entwickelte das Corporate Design – vom Logo bis zur Farbsprache. 

anja-hartmann.de

Die aktuelle AWO KONKRET 89
#magazin

Deine Stimme zählt! Am 9. Juni ist Europawahl!

Der AWO Kreisverband Wesel ruft in der aktuellen Ausgabe dazu auf, am Sonntag zur Wahl zu gehen. Unter vielen interessanten Themen erläutert der Vorstandsvorsitzende Jochen Gottke, warum es eigentlich keine AWO KONKRET mit der Nummer 88 gab.
Auch die KLXM findet: Geht wählen – demokratisch natürlich.

zum „Konkret“-Archiv

Bild zum Thema: Wir suchen Maler und Lackierer!
#stellenausschreibung

Wir suchen Maler und Lackierer!

Bei unserem Kunden CeMa Malerbe­trieb GmbH aus Wesel wird Verstärkung gesucht. Wir unterstützen die Suche nach Fachgesellen tatkräftig! Darüber hinaus haben wir die digitale Präsentation ein bisschen aufgepeppt.

Jobs bei CeMa

print und web für den Förderverein der Feuerwehr Moers
#feuerwehrmoers

Retten, Löschen, Bergen, Schützen!

Um die Aufgaben einer Feuerwehr im vollen Umfang bewältigen zu können, braucht es gesellschaftliche Unterstützung – natürlich mental, aber auch finanzieller Art. Deshalb ist auch der wesentliche Bestandteil des Fördervereins, Geld zu sammeln. Der Förderverein unterstützt bei der Finanzierung hauptsächlich in den vier Bereichen Ausrüstung, Ausbildung, Jugend und Gemeinschaft.

KLXM unterstützt den Verein zur Förderung des Feuerwehrschutzes und der Jugendfeuerwehr in Moers e.V. tatkräftig dabei.

vff-moers.de

Merchansie für den ÖJV.NRW
#merchmerchmerch

Merch, Merch, Merch!

Aufmerksamkeit schaffen mit Produkten für den Alltag. Sensibilisieren mit attraktiven Designs. Der Ökologische Jagdverein NRW bietet seit neuestem einen Online-Shop für Urbanware mit Leitmotiven zum Thema Ökologie, Artenvielfalt und Nachhaltigkeit an.

ÖJV.NRW/shop

Die Internetpräsentation schemmann.com auf einem iPad
#visualjazzartist

Frank Schemmann at moers festival

Frank Schemmann fotografiert bereits seit einigen Dekaden auf dem moers festival. Seine ausdrucksstarken Bilder zeigen die Künstler:innen backstage direkt nach ihrem Auftritt – noch völlig im Eindruck ihres Acts auf der Bühne kurz vorher. 
Nicht nur wir finden: Beeindruckend! 
Danke Frank.

schemmann.com

Webseite vom Moersfestival
#nixweltbewegendes

Nach dem moers festival ist vor dem moers festival

yes.yes.yes. Auch das 53. moers festival war wieder ein wahnsinns Musik- und Festival-Erlebnis. Die vielen Veranstaltungsorte mit grandiosen Künstler:innen, die entspannte Atmosphäre und das leckere Essen und Trinken. Der Händlermarkt. Das moersland. moersify, verteilt in der gesamten Innenstadt. Die moers-sessions. undundund. 

Danke dem gesamten Moers-Festival-Team und danke an KLXM für die digitale Präsentation ; )

moers-festival.de

Covermotiv der aktuellen AWO-Konkret-Ausgabe 87
#magazin

AWO ist da, wo Leben passiert

… so lautet der Titel der neuen AWO KONKRET 87. 
Neben dem Leitartikel rund ums Thema „Elternwerden und -sein“, gibt es viele bunte Beiträge aus dem AWO Kreisverband Wesel. Unter anderem diesmal mit dabei: AWO stellt Weichen für die Zukunft / „Wir stehen auf gegen Rechts!“ / Gastkommentar Demokrat Ramadani / Gastkommentar von Michaela Eislöffel / und vielem mehr

zum „Konkret“-Archiv

#besser­ma­cher

20 Jahre. Und doch kein altes Eisen.

Die Werbeagentur KLXM Crossmedia

Seit 2001 in fester Hand der drei kreativen Köpfe Hommel, Müntel und Skerbis. 
Das sind die Besser­ma­cher vom Nieder­rhein.