Leitli­nien

Der Faden, der sich durch unser Tun und Schaffen zieht.

Hände schütteln

 

zusammen

Im Team gehen wir unterschied­lich an unsere Aufgaben heran und denken in Zahlen, Farben und Strukturen. Auf diese Weise entwickeln wir vielsei­tige und bessere Lösungen für unsere Kunden.

verstehen

Wir hören genau zu, denn wir wollen und müssen unsere Kunden verstehen. Das ist die Grundlage unserer Arbeit und führt manchmal sogar dazu, dass unsere Kunden sich und ihr Geschäft auch besser verstehen.

Idee entsteht im Gehirn

 

Arbeiter schaufelt

 

umsetzen

Ob neues Erschei­nungs­bild oder eine überar­bei­tete Internetseite – wir entwickeln für unsere Kunden hochwer­tige und von Grund auf einzig­ar­tige Lösungen. Dabei denken wir auch daran, wie Sie diese Lösungen weiter nutzen können, um auf lange Sicht Kosten zu sparen.

wissen

Unsere langjäh­rige Erfahrung zahlt sich für unsere Kunden aus. Wir können einschätzen, welche Lösungen in welcher Situation sinnvoll sind. Wir arbeiten vertrau­ens­voll mit externen Fotografen, Texterinnen und Program­mie­rern zusammen, um in jeder Hinsicht das Beste für unsere Kunden heraus­zu­holen.

Zauberstab mit Magie

 

Teddybär

 

lernen

Wir sind nicht unfehlbar. Aber aus unseren Fehlern lernen wir. Wieder­ho­lung ausgeschlossen. Wir rennen nicht jeder neuen Erschei­nung hinterher, bleiben aber immer auf dem Laufenden und bilden uns weiter.

handeln

Wir engagieren uns und zeigen Haltung. Kommunal für Kultur und Soziales, global für Umwelt und Grundrechte: Wir sind offizi­eller Partner des MoersFes­tival, beteiligen uns an Aktionen der Kultur­stadt Moers, unterstützen Open-Source-Projekte und erledigen Wege in der Stadt mit unserem E-Lastenrad.

Saat geht in der Hand auf

 

Wir freuen uns

 

freuen

Das Wichtigste: Wir haben Spaß an unserer Arbeit. Das spiegelt sich im Ergebnis wieder. Und nur so können wir unser Ziel erreichen: besser sein. Wir sind erst zufrieden, wenn wir es sind. Denn dann sind es auch unsere Kunden.