Unser Liebling: 
REDAXO® cms

Seit 2006 setzen wir auf das sichere Open-Source Content-Management-System (CMS). Mittlerweile ist es unser absoluter Liebling. Im Laufe der Jahre haben wir damit unzählige Webauftritte – vom einfachen Onepager bis zum komplexen Intranet – umgesetzt. Aber, wir kennen das System nicht nur, wir bauen es auch weiter aus. KLXM  beteiligt sich an der Weiterentwicklung des Systems, entwickelt und pflegt AddOns, hilft bei der Dokumentation und ist in der Community durch Thomas Skerbis dort engagiert vertreten.

REDAXO® cms ist mehr als nur ein Content-Management-System. Aufgrund des Leistungsumfangs und seiner offenen Architektur kann es für vielfältige Projekte und Zwecke eingesetzt und erweitert werden. Egal ob Website, Intra-/Extranet, Shop oder Progressive Web App, es gibt keine Grenzen für das System. Sicherheitslücken sind so gut wie nicht vorhanden. Wenn es doch mal dazu kommen sollte, ist das Loch durch die engagierte Community meist schon am gleichen Tag gestopft, und Updates werden sofort zur Verfügung gestellt.