Presse und Fotoarchiv
Presseinformationen

Die Werbeagentur KLXM Crossmedia profitiert von der staatlichen Förderung für E-Lastenräder. Seit Dezember setzen die Moerser auf schnelle, umweltfreundliche Unterstützung, wenn es um „die letzte Meile“ – Auslieferungen und Kurzstrecken – im Stadtgebiet geht.

Mit guter Laune auf dem Weg zum Kunden: Christian Hommel nutzt das neue E-Lastenrad. Foto: Klaus Dieker
Einkaufsführer für die Westentasche
Bei einem Einkaufsbummel ergeht es einem nicht selten wie bei einer spontanen Besichtigungstour ohne Reiseführer – so manche „schöne Ecke“ übersieht man schlichtweg. Was liegt da also näher, als sich vorher einen aktuellen, fundierten und vorzugsweise kostenlosen Einkaufsführer zu besorgen …?
Mehr Informationen unter:
www.kleinundfein-moers.de
Jahrbücher der KLXM Crossmedia
Die ersten Jahre: 2001 – 2003
Nächstes Thema: Agentur