Die Wellings: Gastgeber aus Leidenschaft

Wellings.de

Für die Familie Welling konzipierte und realisierte die KLXM Crossmedia den Relaunch der Webseiten im responsiven Design (sowohl für PC als auch für Tablet und Smartphone) für das Hotel zur Linde, das Parkhotel und den Lindenhof.

Alle Inhalte werden für PC als auch für Tablet und Smartphones optimal dargestellt.
Alle Inhalte werden für PC als auch für Tablet und Smartphones optimal dargestellt.

Wellings Romantik Hotel zur Linde: Maria & Elmar Welling haben 1984 die Linde in Repelen nach völliger Umgestaltung und Anbau von über 30 Hotelzimmern und vier Veranstaltungsräumen übernommen. Die Erlebnisgastronomie der Linde in gehobener Gasthausatmosphäre wurde über die Jahre kontinuierlich mit viel Liebe zum Detail in unterschiedlichem Ambiente restauriert und erweitert.

Wellings Lindenhof: Die Hofanlage mit Herrenhaus und Wirtschaftsgebäuden, idyllisch am Rande von Neukirchen-Vluyn gelegen, hat Familie Welling im Spätsommer 2006 gekauft. Der Lindenhof wird nun für Outdooraktivitäten wie Bogenschießen, Boßeln und Boule oder aber auch für exklusive Tagungen im Herrenhaus genutzt.

Wellings Parkhotel: Im Januar 2009 wurde Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort mit 60 Hotelzimmern und 9 unterschiedlich gestalteten Räumen zum Feiern und Tagen eröffnet. Klassische Eleganz verbindet sich hier mit modernstem Komfort.