Herz hat Vorfahrt

Herz hat Vorfahrt

Imagekampagne für den AWO Kreisverband Wesel startet im Mai 2011. Mit der von der KLXM Crossmedia betreuten Kampagne soll der Bekanntheitsgrad der Arbeiterwohlfahrt im Kreisgebiet Wesel gesteigert werden.

„Wir möchten, dass die Menschen nicht nur an alte Leute oder Kindertagesstätten denken, wenn sie das Wort „AWO“ hören. Deshalb wollen wir die AWO als Mitgliederverband und mit allen Möglichkeiten des ehrenamtlichen und freiwilligen Engagements, als auch die AWO als Dienstleistungsorganisation mit ihren zahlreichen Einrichtungen, Projekten und Beratungsstellen verstärkt präsentieren“, so Evi Mahnke, bei der AWO zuständig für Qualitätsmanagement und die Koordinierung Ehrenamt. 

Update: Pünktlich zum Auftakt der Kampagne ist auch die dazugehörige Internetseite an den Start gegangen. Hier erfährt man Aktuelles über die Kampagne, ein Kalender zeigt die nächsten Aktionen an und im Servicebereich können Dateien für die eigene Veranstaltung runtergeladen werden. Die Adresse der Kampagnen-Homepage lautet: www.herz-hat-vorfahrt.de