Home Mobil-Menü

KLXM Crossmedia: Unternehmen mit Weitblick

KLXM Iniss

Natürlich haben wir das schon immer gewusst, nun haben wir es amtlich. Im Rahmen des diesjährigen 50plus-Tag wurde die KLXM Crossmedia als »Unternehmen mit Weitblick im Kreis Wesel« ausgezeichnet. Aus der Hand von Dr. Ralf Brauksiepe, parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, erhielt unser Personalchef Christian Hommel die Urkunde und den Preis als Ehrung für den Sieger im diesjährigen Wettbewerb.

Urkunde für den Sieger

Der Grund für die Auszeichnung: Seit April 2010 hat sich das Team der KLXM Crossmedia durch Doris Baumann verstärkt. Frau Baumann lernten wir im Rahmen eines durch die Initiative Niederrhein Innovation Senior Services, kurz INISS, vermittelten Praktikums kennen und schätzen. Frau Baumann organisiert seitdem unser Backoffice und ist praktisch nicht mehr wegzudenken.