Home Mobil-Menü

KRÜGER & LEISS: Kontinuität und Qualität

KR

KRÜGER & LEISS wurde 1974 von Dieter Krüger und Herbert Leiß gegründet. Schwerpunkt war zunächst der Maschinen- und Anlagenbau für die produzierende Industrie. Nach rund 25 Jahren stetigen Wachstums erweiterte der Moerser Industriebetrieb Ende der 1990er sein Leistungsspektrum um die Geschäftsfelder Bühnentechnik und Wasserbau und bedient seither neben Branchen wie der Stahl-, Maschinenbau- und Entsorgungsindustrie auch Auftraggeber aus Bund, Land und Kommune.

Im Verbund mit dem Neusser Spezialbetrieb für Oberflächenbeschichtungen METOXAwerden kosteneffiziente Komplettservices angeboten. Der besondere Reiz liegt dabei in der Vielfalt der Möglichkeiten: Das Portfolio umfasst neben Beratung, Entwicklung, Fertigung, Montage, Wartung und Reparatur auch die mechanische Bearbeitung und das thermische Spritzen von Einzelteilen, Aggregaten oder Anlagen.

KLXM Crossmedia entwickelte für beide Unternehmen ein neues Erscheinungsbild sowie die Umsetzung von Präsentationsmappen, Imagebroschüren und Geschäftsausstattung inklusive Fotografie und Redaktion.

Gemeinsame Startseite

Update: Die Internetpräsenzen von KRÜGER & LEISS und METOXA sind online.