Home Mobil-Menü

AWO Tagespflege eröffnet

AWO Tagespflege

Monatelang wurde geplant, umgebaut und renoviert: Jetzt sind die Räumlichkeiten der AWO-Tagespflege so gut wie fertig. In der Elisabeth-Selbert-Straße 40 im Rheinkamper Ring wird der neue Service angeboten - dort, wo bereits das Seniorenheim Willy-Brandt-Haus, die ambulanten Dienste im Sozialen Zentrum und das Service Wohnen für Senioren beheimatet sind. Die Tagespflege ist eine teilstationäre Einrichtung. Das heißt: Ältere und Pflegebedürftige, die zu Hause von Verwandten versorgt werden, werden dort tagsüber betreut. Denn wer einen Angehörigen pflegt, weiß: Das ist körperlich und seelisch sehr anstrengend.

KLXM Crossmedia gestaltete und realisierte den neuen Flyer für die AWO Tagespflege und unterstützt die AWO bei der Pressearbeit. Mehr Informationen unter www.awo-seniorendienste.de